Canon EOS 2000d, Im manuellen Modus ist die Anzeige, die die ISO und so anzeigt unscharf, wenn man durch den Sucher schaut. Was mache ich falsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Anzeige die du siehst wenn du durch den Sucher schaust? Wenn ja dann schau mal ob du neben dem sucher ein kleines Rädchen mit einem Plus und einem minus findest und Dreh daran. Das Rädchen ist für den Dioptrienausgleich für Brillenträger gedacht, damit diese auch ohne Brille ein scharfes Bild sehen können.

Was genau ist unscharf? Das Sucherbild? Was meinst du mit "manuellem Modus"? M Modus oder den manuellen Fokus den man am Objektiv einstellt?