Warum kann ich mit meiner Canon EOS 1200 keine Fotos machen?

3 Antworten

Hallo

- Betriebsanleitung lesen und durchprobieren (als PDF auf der CD oder Online runterladen).

- Hotline des Verkäufers heisslaufen lassen oder wenn bei einem Ladengeschäft gekauft dort einmarschieren

- bei Canon anrufen oder hinmailen sonst lernt es Canon nie (Stichwort; Deppenmodus)

- im Zweifel Kamera retournieren und gegen was simpleres tauschen (Wobei noch simpler als eine 1200D wird schwierig)

Sowas versteh ich nicht, Kauf dir doch nicht für 500+ eine SLR, die schon für fortgeschrittene gedacht ist sondern fange mit einer Bridge an oder einer kleinen digi-Cam, dass ist Genauso wie man kauft sich nen 3000 € pc und hat keine Ahnung was jetzt eig da abgeht Hauptsache man hat das beste, so ein Schwachsinn

Annifragt
Beitragsersteller

was du redest ist Schwachsinn. das ist eine Starter kamera für 300€ ! think than talk !

Fragemaster14  05.09.2015, 23:31

Das war nicht auf deine Kamera bezogen, ich meinte das im allgemeinen, aber das macht trotzdem keinen Unterschied, es bleibt eine slr dir nunmal schwerer zu bedienen ist als eine Bridge. Du bist Wahrscheinlich so nen Junge oder Mädchen, die sich mit der slr fotografieren vor dem Spiegel, aber wenn man mal fragt was denn die Blende ist oder die Zeitenpriorität dann habt ihr keine Ahnung..

Mekkadrill  06.09.2015, 00:15
@Fragemaster14

da Fotografiert man seit 20 Jahren und dann kommt von der kleinen anni die nicht mal auslöser drücken kann ein "Du redest schwachsinn"  ^^ gott ich liebe so wa.

nur weil es eine "starter" kamera sein soll bedeutet das nicht das man sich nicht mit einstellungen, blende, brennweite und co. befassen muss.

es ist und bleibt eine DSLR und keine automatik knipse für das Selfi vorm spiegel..

wer nur "Auslöser Drücken" Kann und will braucht so eine Kamera nicht da du 99% des Potentials nicht ausnutzt ... Punkt und keine Diskussion Nötig da ich recht habe !

es gibt was.. eine unglaubliche Erfindung die JEDER SLR Beiliegt und solche Fragen von Leuten die so eine Kamera nicht brauchen oder gar bedienen können ziemlich schnell beantworten kann ...

dieses wunderwerk der Technik nennt sich "ANLEITUNG"