Canon Eos 1000D funktioniert nicht

2 Antworten

Überprüfe oder lass' den Akku überprüfen. Auch Lions sollte man erst laden, wenn sie leer sind.

Bei mir derselbe Fehler Zitat :also meine Spiegelreflexkamera (Canon Eos 1000D) funktioniert nicht mehr. Ich hab den Akku vollständig geladen und wenn ich sie einschalte und durch das Ding durchsehe wo man durchsieht, stellt sie scharf aber es steht unten links "busy" blinkend dort und der Display bleibt komplett schwarz. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab das Teil schon sehr lange, garantie ist keine mehr drauf.

Gruß Uwe

Sieht nach programmierten Fehler aus !!! 10.12.2012