''Candy Crush Saga wurde angehalten'' Hilfe! Probleme mit neuem Androit Update

3 Antworten

Setz einfach mal im Anwendungsmanager die App-Voreinstellungen zurück. Gelöscht wird dabei nichts. Einen Versuch ist es Wert!

archeopterixx  04.08.2013, 22:51

Sonst hilft nur auf Werkseinstellungen zurück setzen. Aber dann wären leider auch deine Daten weg.

Du musst in den Anwendunsmaneger gehen und die jeweiligen Apps die dauerhaft beim Start angehalten werden erst auf die SD-Karte verschieben und dann wieder auf dein Handy dann klappen sie wieder. Ich werde morgen mich mit Samsung in Kontakt setzen und die Lösung übermitteln. (Bin aber auch erst 14 dauert ein wenig)

warten die updaten das bestimtm war früher schon

Pitgirl
Beitragsersteller

tut mir leid, aber ich verstehe die antwort nicht ..

Satfinder  05.08.2013, 22:39
@Pitgirl

Er/Sie meint das Samsung bzw. Google in kürze ein neues Update rausbringen wird und die Bugs beheben wird. Aber darauf müssen sie erst mal aufmerksam werden und alle Bugs finden um sich die Arbeit zu sparen für 10 Bugs auch 10 Updates rausbringen zu müssen.