Candy Crush. Bin nicht mit Facebook verbunden und kann trotzdem keine Geheimaufträge mehr spielen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du offline in das Spiel gehst, also W-Lan und mobile Daten ausmacht, dann erscheinen die Aufträge wieder. Keine Ahnung warum, hab ich durch Zufall entdeckt :)

Hey ich bin auch nicht bei Facebook und habe mich nach dem Update auch erst gewundert, warum es keine Geheimaufträge mehr gab. Jetzt ist es anscheinend so, dass du entweder bei FB fragen musst, oder andere CandyCrush Spieler. Wenn du auf das Feld klickst mit dem du normalerweise Geheimaufträge speilen kannst, kommen da glaube ich so 3 gelbe Felder. Wenn du die anklickst kommen andere User, denen du dann eine Anfrage schickst, ob sie dir helfen in die nächste Episode weiterzukommen. Wenn 3 das bestätigt haben, kommst du weiter. Hoffe, dasss war das was du wissen wolltest :)

Ja genau, aber angeblich kann man zurück zu den Geheimaufträgen wenn man es bei Facebook deinstalliert. Das hat mich gewundert da ich ja dort nicht bin