Campus 00s Leder zerzaust was zun?

1 Antwort

Das Obermaterial ist Wildleder. Reinigungstipps gibt es von der Adidaskonkurrenz

https://www.nike.com/de/a/so-reinigt-man-wildleder-schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

NurEineFrage864
Beitragsersteller

Vielleicht solltest du die Frage nochmal neu lesen

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.09.2024, 13:25
@NurEineFrage864

Ich habe schon richtig gelesen. Dreck bürstet man aus einem Wildlederschuh heraus wenn der Schmutz getrocknet ist und bringt die Struktur des Wildleders anschließend wieder mit einer Wildlederbürste in Form.

Wenn man den feuchten Schmutz wie Du mit dem Ärmel noch im Rauleder verteilt und sich über Flecken wundert…. dann findest Du unter dem Link die richtige Reinigungsmethode beschrieben.

Wünsche DIr noch einen schönen Freitag 😁