Camping Urlaub?

4 Antworten

Abends mit Emili Fahrrad durch den Park gefahren, draußen gesessen und gegrillt

Jain. Ich verbinde Zelten mit wandern. Entweder man wandert jeden Tag zu nem anderen Campingplatz("Trekking"), oder man ist den ganzen Tag auf irgendwelchen Bergen unterwegs, und nur ab spätem Nachmittag oder Abends am Zeltplatz.

Für die Pausen und Abende hab ich meist ein Buch dabei, oder Netflix am Handy. Dazu wird noch selbst gekocht, was auch seine Zeit braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt immer drauf an , wo du hinfährst ; campingplatz - sommer - italien musst du dir über den abend keine sorgen machen ( bella italia )

wild campen in schweden oder ostpolen , da gehst du nach 2 bier um 20.00 Uhr lesen und schlafen

Bin absolut kein Fan von Camping, deshalb nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel