Camping in Deutschland mit abgelaufenem Perso?

2 Antworten

Kann schon sein, hier werden ja überall Personalien aufgenommen. Meistens muss man dann Perso vorlegen. Ein Reisepass tut es auch, soweit ich weiss.

Das kann dir nur der Campingplatz sagen.

Du kannst dich als Deutscher innerhalb Deutschland natürlich auch ohne Ausweisdokument frei bewegen.

Wenn der Campingplatz aber die Bestimmung getroffen hat, das Camper den Platz nur mit gültigem Ausweis benutzen dürfen hast du Pech. Daher ruf doch einfach mal bei deinem gewünschtem Campingplatz an und frag nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung