Camp david?

3 Antworten

Das Zeug hat den Ruf Proletenklamotte zu sein. Vor Jahren nur in Ostdeutschland angefangen und wer damit heute freiwillig rum läuft, der muss sich nicht wundern, wenn er belächelt wird.

Ich sehe nur Herren jenseits der 50 mit der Marke rumlaufen

Würde Ich nimals machen. Kaufe aber eh keine Markenklamotten. Verstehe den ganzen Hyp nicht, nur weil 1 Logo drauf ist, oder das ganze Kleidungsstück mit dem Logo voll ist zahlt man Unsummen dafür das man damit rumlaufen darf. Und man macht auch noch for free Werbung für die Marke.

Mach Ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung