Camgirls?

8 Antworten

Appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause.

Wenn alle Partner der Beziehung das Konzept akzeptieren, sollte es kein Problem sein.

nein ist nicht fremdgehen, aber auch nicht nett. nur wenn man vorher mit dem partner darüber gesprochen hat.

Chaos6666
Beitragsersteller

Meine hätte nichts dagegen wenn ich visit x schaue habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen was sagst du dazu ?

Es kommt drauf an. Ich sehe den Konsum von Pornographie beim Masturbieren nicht als Fremdgehen.

Bei einem Camgirl wird es in der Regel so sein, dass eine gewisse Interaktion stattfindet, der Mann chattet oder spricht mit ihr, gibt ihr für ihre Zeit und Leistung Geld usw. Oft bauen die Camgirls ein richtiges Vertrauensverhältnis zu den Männern auf, um sie als Stammkunden möglichst lange melken zu können. Das ist dann natürlich eine Art von Fremdgehen.

Ob du psychisch oder physisch fremdgehst ist doch dasselbe. Du begehrst eine andere Frau/ Mann/ whatever und vollziehst eine sexuelle Handlungen dabei.

Unholdi  20.07.2024, 08:34

Das Begehren aus den fatalen religiösen Schriften, ist aber nicht das Begehren, welches wir heute hegen - früher führte das zu Blutrache und Streitigkeiten in der Nachbarschaft - das haben wir wegzivilisiert.

Ist Fremdgehen, da es schon in Gedanken beginnt. Wer wirklich eine aufrichtige Beziehung führt der macht sowas nicht.