cameltoe ohje?

4 Antworten

Cameltoe & Leggings gehören leider immer zusammen... :o
Du könntest ein Oberteil anziehen, welches über den "Cameltoe" geht...
Manche Hosen sind auch so doof geschnitten, dass es "da unten" einfach komisch und doof aussieht...
Ich glaube jede Frau kennt dieses Problemchen ich auch!
Jetzt heißt es, ganz viele Hosen probieren und irgendwann eine zu finden die gut sitzt :)
Ich trage am liebsten sowieso Kleider da fühle ich mich am wohlsten!
Eine Operation halte ich persönlich für unnötig das ist dein Körper und dafür brauchst du dich auf keinen Fall schämen! :)
Lg!

lisi26
Beitragsersteller

Danke Anastasiaxy,ich bin so sehr hin und her gerissen,kleider mag und trage ich wegen dem auch sehr oft.mich nerven halt einfach die ständigen Blicke als erstes in meinen Schritt wegen des extremen cameltoe.ich habe auch ein Schambein das weiter hervorsteht.So daß man meine Intimzone auch im Kleid sieht.

lG lisa

Bei einer Leggings ist eine Cameltoe meist unvermeidbar und es ist doch auch nur die mehr oder weniger sichtbare Andeutung deiner weiblichen Körperform. Freu dich und genieße es solange sie schauen, vielleicht ist es ihnen in einigen Jahren auch egal, ob sich eine Cameltoe oder Schwimmringe abzeichnen.

Ja über so eine Op hab ich auch schon nachgedacht.aber dazu hab ich zu sehr bedenken.

Richtige Größe nehmen, nicht hochziehen, Slipeinlage, richtigen Slip und Haare