Camcorder Sony DCR-HC62 Display defekt. Wie übertrage ich die aufnahmen auf den pc oder sehe mir die aufnahmen an?

2 Antworten

Hi,

MiniDV wird NUR per FireWire, nicht über USB, auf den PC übertragen und muss von einem Capture-Programm wie z. B. Windows Movie Maker aufgenommen und als DV-AVI gesteichert werden.

Ansehen kannst du dir das fertige DV-AVI-Video.

https://esupport.sony.com/US/p/model-home.pl?mdl=DCRHC62

Rose21
Beitragsersteller

Gerät lässt sich nur über Display bedienen. Dh wenn ich mit dem Kabel eine Verbindung herstellen möchte, kann ich diese Funktion Aktion nicht am Display bedienen da komplett defekt

herja  07.08.2015, 13:48
@Rose21

Dann bleibt wohl nur noch einen anderen DV-Camcorder benutzen oder das Band von einer Firma auf DVD brennen zu lassen.

Mit dem entsprechenden Kabel an den PC o. TV anschließen u. abspielen. Über TV o. PC-Monitor kannst du dir deine Aufnahmen dann ansehen.

Rose21
Beitragsersteller

Am gerät selbst muss man im menü usb über das Display antippen und da Display defekt kann ich nicht verbinden