cambridge prüfung?

1 Antwort

Hallo,

dazu heißt es unter diesem Link: https://auslandsgesellschaft.de/sprachen-lernen/sprachpruefungen/

Die Anmeldung zur Cambridge Prüfung ist verbindlich
Mit der Anmeldung werden die Prüfungsgebühren in voller Höhe fällig. Kostenfreie Abmeldungen sind nur bis zum Anmeldeschluss möglich. Danach ist eine Kostenerstattung nur mittels eines Attests für den Prüfungstag möglich. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. In der Regel starten die schriftlichen Prüfungen am genannten Prüfungstag ab 09:00 Uhr. Der Tag sowie die Uhrzeit der mündlichen Prüfungen innerhalb eines bestimmten Zeitfensters wird nach dem Anmeldeschluss bekanntgegeben.

AstridDerPu