Callya Open End kündigen? Was passiert,wenn ich nicht mehr auflade?

3 Antworten

einfach nicht mehr aufladen und totlaufen lassen. Kannst du nicht kündigen, außer du willst die Nummer mitnehmen und in einen Vertrag ändern, dann wird Prepaid bewusst abgeschaltet. Ist bei Dir nicht der Fall also verballer dein Guthaben und schmeiß die Sim ins Klo.

Du kannst jetzt kostenlos in den Tarif CallYa Talk+SMS wechseln (22044 oder Hotline) wechseln, dann fallen keine festen Kosten mehr an. Wenn du die Karte dann nicht benutzt, wird diese nach einigen Monaten automatisch deaktiviert.

Wenn du die Sim karte einfach links liegen lässt, wird sie nach ca. einem Jahr automatisch gesperrt. Also schmeiß sie einfach weg.

Curasanus  18.09.2012, 12:47

Aber dann gehen immer noch die monatlichen Festkosten ab, und die Karte geht ins MINUS.