Call of Duty Treiberinstallation Problem?

2 Antworten

Zu wenig Infos zur Hardware.

Du hast direkt beim GPU-Hersteller geschaut und ggf. ein Update gemacht? Hast du die Version mit den neuesten Features (evtl. musst du in diesem Fall diese nehmen) oder eine etwas besser getestete Version genommen?

Du hast danach den Rechner neu gestartet?

Im besten Fall ist deine GPU älter, weswegen diese später das Update bekommt. Sonst klingt so, als ob deine GPU zu alt wäre, weswegen der neueste Treiber sie nicht mehr unterstützt bzw. du früher oder später auf den "Legacy-Treiber" gehen musst, der nur alle paar Monate upgedatet wird.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal bei Nvidia Experience (oder dem AMD Pendant), ob's ein Update gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Fabian717
Beitragsersteller

Also ich habe gegoogelt und auch in der Software nachgeschaut(bin auf den neuesten Stand)