Call of duty schneller Snipen mit Sniper?

1 Antwort

Da kann ich nur empfehlen das perk eifrig zu nutzen damit wechselst du Waffen schneller als vorher. Und das die sniper am schnellsten anvisiert musst du die Mobilität möglichst hoch aufrüsten. Welche genauen Kombinationen es gibt muss man selber testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele

Yanik2002  02.04.2020, 00:19

Oder eben die Dragunov nutzen bzw allgemein halbautomatische Snipern . Die sind aber nicht so effektiv wie Ax50 oder HDR . Ich mag die Hdr mehr aber die hat eine schlechtere Geschwindigkeit weshalb es nur im Thema anvisieren und schnell schiessen lieber auf ax50 geht. (Sind nur Millisekunden Unterschied)