Call of Duty mobile Kampagne (Story)?
Ich spiele gerne COD mobile, es nervt mich einfach dass es immer nur Merhspieler oder Battle Royale ist, nie gibt es eine Story Mission mit Zwischensequenzen oder Konversationen. Wird es dass später in Warzone Mobile geben? Mir ist Mehrspieler und Battle Royale eigentlich gar nicht wichtig, mir geht es um eine Story, da ist mir es egal wenn es Einzelspieler ist. Könnt ihr mir vielleicht ein anderes COD empfehlen oder einen Rat geben. Das empfehlende COD müsste auf der Xbox One spielbar sein.
2 Antworten
Dann spiel nt codm. Codm hat nur comics und campaigns bei den anniversary seasons. Spiel dann lieber andere Spiele. Sind dann meistens vom feeling her schlechter, haben dann aber deine Campaign. Und warzone wirds wahrscheinlich auch nt kriegen. Einfach weil beide sonst den Speicher für n mobile game zu sehr f!cken (als würden sie es nicht jz schon tun). Spiel einfsch cod ww2, infinite warfare, advanced warfare, ghost, black ops reihe, warzone, modern warfare… . Junge JEDES cod außer codm hat ne fkn campaign
Nein das war eine der anniversary missions. Eine davon ist auf meinem yt. Ist die vom 3rd anniversary
Mw2 2022 das neue hat ne kampagne
Ich glaube es gab mal so eine Mission wo man etwas beschützen musste mit einem Team? Kommt das wieder?