Call of Duty mobile?

1 Antwort

Versuch es mal zu löschen und neu installieren

(ich weiß ist aufwendig dauert bei mir 20 Minuten) aber es sollte dann funktionieren

WasweisIchvonPC
Beitragsersteller

Ich habe ein neues Tablet und es gerade erst das allererste mal Installiert mein Ingame name ist Danietia die UID: 6951555550048419841könntest du dir das Profil mal ansehen und mir ein paar tipps geben was wie ich welche Konten verknüpft habe wenn ersichtlich, aber danke für den tipp

WasweisIchvonPC
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

das blöde ist bei Activision selbst sogar kann ich mich nicht mit Steam anmelden auch keinen Account erstellen?

WasweisIchvonPC
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

ja wenn ich doch jemals den CallofDuty Loggin benuzt hätte und pass. vergessen schon ausprobiert

DENNIS72Y  26.09.2024, 02:17
@WasweisIchvonPC

Ich melde mich mit Facebook an. Bist du mit dem gleichen Account angemeldet(Facebook), als du damals dich eingeloggt hast? Vielleicht benutzt du die falsche Email. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. :(

WasweisIchvonPC
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

Super Danke für diesen Tipp daran habe ich wirklich nicht Gedacht habe ja 2 Facebooks! teste ich jetzt sofort mal

DENNIS72Y  26.09.2024, 02:19
@WasweisIchvonPC

Es ist nur ein Problem mit Samsung-Tabs. Du musst also Call of Duty auf einem beliebigen Telefon herunterladen, dich dort mit deinem Activision-Konto anmelden und es dann mit deinem Facebook-Konto verknüpfen. Öffne dann erneut den Samsung-Tab und versuche, dich mit deinem Facebook-Konto anzumelden. Du erhältst dein Konto genauso wie das von Activision zurück.

DENNIS72Y  26.09.2024, 02:24
@WasweisIchvonPC

Ich denke du hast es auf dem Tablet installiert? Ich denke es liegt an dem zu großen Bildschirm.