Call of Duty mit niedriger Empfindlichkeit?

2 Antworten

Ich spiele in jedem cod mit der höchsten Empfindlichkeit, bin aber auch mp rusher

Einfach eine Weile erhöhen, man gewöhnt sich dran und ist dann viel viel agiler

also ich spiel auch auf 2 und komme damit ganz gut zurecht - egal welche distanz^^ also was den zweikampf anbelangt: da schießt du sowieso aus der hüfte --> viel drehen musst du dich also nicht. ist aber alles reine übung - gibt auch leute die spielen mit 10 xD