Skyrim auf anderer ps3 weiterspielen?

3 Antworten

Kopier den Spielstand auf einen USB-Stick.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Soweit ich weiß geht das nicht... Der Spiel stand ist auf der Konsole gespeichert. Bei Cod wird der vermutlich wie bei anderen online Spielen in eine Cloud Server geladen...

EightSix  21.03.2016, 17:19

Man kann den Speicherstand ja von der PS3 kopieren. Geht aber meist auf der anderen Konsole nur für den selben Account.

Oder über PSN+ und dessen Cloud-Service.

Über Playstation PLus kannst du das bei jedem Spiel machen, ansonsten die Speicherdaten auf einen USB Stick übertragen und dann bei deinem Vater auf seine Playstation ziehen.

PS: Respekt dass du noch SKyrim spielst, Top Game!

asap611
Fragesteller

Habs mitm stick gemacht.. kann halt leider nicht speichern oder lässt sich das umgehen?