Call of Duty Black Ops6?

4 Antworten

Ich habe keine Lust mehr auf CoD. Auch weil mir die letzten Games keinen Spaß mehr machten. Also nein! Werde es mir nicht kaufen. Aktuell spiele ich auch, wenn es um Shooter geht, lieber sowas wie Taktik-Shooter oder Shooter mit Stealth-Elementen.

Nope, kann damit nichts anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Nein, ich schaue es mir auf YT allerhöchstens an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ob es sich lohnt weiß ich nicht aber ich werde es mir es nicht holen. Ich hatte mit den letzten COD einfach nicht mehr so viel Spaß...