Cod oder MW?

6 Antworten

Ich würde sagen hole dir ww2 oder cold war beide sehr gut und mit vollen lobis spiele ich auch immer noch oder warte auf cod mw 2

Also call of duty modern warfare 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir eher cold war empfehlen da ich das am liebsten zocke bo4 kannst du vergessen nur schwitzer cold war zwar auch aber da sind eher Camper aber trotz spielbar und macht spaß vanguard ist ok aber auch sehr verschwitzt mw kann ich dir leider ned weiter helfen da ich kein mw Spieler bin und eher Black obs zocke aber denke hole mir das neue mw3 was ja jetzt rauskommt

Schwierig, eines schlechter als das andere... wobei BO3 denke ich noch am positivsten aufgenommen wurde. Falls du früher (Anfang 2010er-Jahre) schon mal CoD gespielt hast: Die Qualität ist seitdem stetig eingebrochen, für mich persönlich unspielbar.

Beste Shooter m.M.n. heute Apex Legends (Battle Royale, gratis), BF1 und BFV (beide leider nicht mehr ganz aktuell, werden aber noch gespielt).

Vanguard: scheiße

black ops 3 tot leider

bo4 ja ist ganz gut

cold War ganz ok

ww2 in Ordnung

was du am längsten von den zocken kannst was viele noch spielen werden ist Cold War auf jeden Fall und vielleicht noch bo4 vanguard weiß ich nicht aber denke auch die drei wirst du noch lange Lobbys finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn schon Black Ops 3, den Rest finde ich total schlecht, bin aber auch allgemein kein CoD Fan.

Auf keinen Fall würde ich dir Vanguard empfehlen, da verbrenne das Geld lieber verbrennen, das Spiel betreibt Geschichtsrevisionismus und ist dazu noch total schlecht.