Call of Duty 2 Free Download

6 Antworten

Solange es **offiziell* nicht als Download angeboten wird, darfst du es dir nicht auf einer x-beliebigen Seite die das mal eben anbietet Downloaden! Jetzt mal ehrlich: Das Spiel kostet doch nix mehr! ;) Die paar Euro ist es allemal Wert!

LG :D

Komisch, wieviele Laufwerke immer den Geist aufgeben und der dazu gehörige Besitzer dann unbedingt ein Urheberrechtlich geschütztes Programm herunterladen "muss"...

guck mal bei steam

Meinst du das ernst? Meinst du, das ist eine Ausrede? Du kannst es auch im Internet kaufen und dann downloaden, dafür braucht man kein Laufwerk!

du glaubst doch nicht ernsthaft du kannst Cod 2 online downloaden