call my name call my name refrain aus welchem lied stammt das noch^^:D:D?

2 Antworten

Es gibt vieles, das passen könnte - ich denke zunächst mal an OMD mit "Call My Name" aus dem Jahr 1991 - eine meiner Lieblingsbands und das Lied kommt immer noch regelmäßig hier und da im Radio.

https://www.youtube.com/watch?v=-fmodSiB5I4

Woher ich das weiß:Hobby

Google. Pack einfach die Zeilen rein, die du weißt und setz "Lyrics" dran.

Mit "call my name" allein gibt es viel zu viele Ergebnisse, um das zu erraten.