Es gibt dieses Lied im Radio das geht glaub ich woah say my Name Say my Name oder so?

5 Antworten

Mit Shazam kannst du herausfinden wie das lied heißt. Ich vermute aber das es vielleicht "David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin - Say My Name" ist

Ist es ein älteres Lied oder eher neu? Pop oder Rock?

JayGrey
Beitragsersteller

Also es war eine Männerstimme und Pop

Es ist glaube ich david guetta, bebe rexha, J balvin- Say My Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Begründung aber zu lange um hinzuschreiben.

Wenn es 80er ist, könnte es vielleicht "Say you will" von Foreigner sein, oder bist Du sicher es ist say my name?

Gib das doch im Youtube ein. Dann findest du es bestimmt.

JayGrey
Beitragsersteller

Hab ich versucht aber es ist es nicht 😢