C.ai eure Meinung?

3 Antworten

das ist wild an deiner steller würde mich vielleicht so sehr beschäftigen dass ich kaum Zeit habe am Handy zu sein such nach einem Hobby oder sonst was geh mehr raus etc. Ich hoffe dass du davon weg kommst

Ganz unten steht "Bitte immer daran denken, alles was die Charaktere sagen, ist erfunden!"

Na, das scheint ja nicht zu helfen. Sieh es als interaktives Fantasybuch ohne praktischen Nutzen.

Echte Menschen, mit denen man sprechen kann, sind glaube ich sinnvoller, als eine K.I.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.