Ca 50kg mit 13 Jahren und 161cm als Mädchen normal?

12 Antworten

ist normal :) aber am Ende kommts nicht unbedingt drauf an obs normal ist sondern dass du dir selbst gefälltst:D

Auf jeden Fall normal Gewicht bei deiner Größe ! Und wenn jemand was anderes sagt hat er keine Ahnung ! :)

Auch das ist durchaus normal. Mach dir da nicht so viele Sorgen

Ja! Alles super :D du kannst vollkommen zufrieden mit dir sein!