C24? N26? oder doch eher Revolut?

1 Antwort

Da du nur diese drei in Erwägung ziehst:

N26 würde ich persönlich gar nicht in Erwägung ziehen, Revolut hab ich keine Meinung oder Erfahrung zu

Nutze C24 für eines meiner Girokonten und bin damit eigentlich sehr zufrieden - ist so ziemlich eines der besten Konten, das es zur Zeit so gibt, wenn man nicht unbedingt die Leistungen einer Filiale braucht

Maavii
Beitragsersteller

Ich habe nur gutes von den dreien gehört waren auch nur Beispiele wenn du was besseres wüsstest könntest du es ruhig und gerne hinzufügen bin offen für neues und im bestenfalls besseres.

xxxcyberxxx  12.07.2024, 18:17
@Maavii
bin offen für neues und im bestenfalls besseres.

Die üblichen Empfehlungen sind DKB, ING, Comdirect und C24