C24 Kreditkarte?

2 Antworten

C24 bietet keine Kreditkarte an, man bekommt dort eine Mastercard Debit, und die kann wegen des fehlenden Kreditrahmens bei Autovermietungen zu Problemen führen.

Kenn ich nicht. Aber habe gute Erfahrungen mit der Hanseatic Kreditkarte gemacht

RacoonCity
Beitragsersteller

Ist die kostenlos also ohne monatliche Gebühren

NaturCBP  01.09.2024, 14:30
@RacoonCity

Ja die ist komplett kostenlos. Die Ratenzahlung auf 100% einstellen, damit auf deine Ausgaben keine Zinsen anfallen. Musst dann im nächsten Monat die komplette Summe zurückzahlen (Lastschrift ist möglich).