C24 Bank Vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
C24 Bank Vertrauenswürdig?

Ja

Aber iwie bin ich trotzdem gegen über des "Kontoumzug" Buttons etwas kritisch

Und warum?

Solltest du dem Umzugs-Dienst nicht vertrauen, kannst du auch alles manuell umstellen, da spricht nichts dagegen. Das betrifft primär deinen Arbeitgeber bzgl Lohn und Abbuchungen per Lastschrift

habt ihr da Erfahrung mit der Bank ?

Ja. Nutze es als Zweitkonto für Fixkosten. Keine Probleme bisher

Kann ich mit guter gewissen dem Bank vertrauen

Ja

und mein Konto wirklich direkt vom App her umziehen lassen?

Hab ich nicht genutzt, aber prinzipiell ja.

Empfehlenswert ist aber dennoch, das alte Konto noch ein paar Monate weiterlaufen zu lassen, um zu sehen, ob irgendwas vergessen wurde

Bettina00768
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, für dein Antwort. 🙌🏼

Ja, ist schon vertrauenswürdig, wie die DKB, was ja auch ein ähnliches Kontomodell anbietet.

Woher ich das weiß:Recherche