C-String in der Öffentlichkeit?

8 Antworten

Wo willst du so etwas anziehen komplett ohne was? am Strand oder was?

NackterGerd  16.03.2019, 00:57

Im String und T-Shirt in der Stadt einkaufen oder im Badestring im Schwimmbad geht doch auch. Warum also nicht nur im String in die Stadt 😉

Finde ich jedenfals nicht so aufreizend, wie die Miniröcke oder die Ganzen Strings die in der Hose oben raus schauen😜

So lange es nicht die Öffentlichkeit stört, also andere Leute/Menschen.

NackterGerd  15.03.2019, 07:27

Es gibt vieles was einen stört, deshalb kann man trotzdem nichts dagegen machen

Klar, immer raus damit!
Deutschland kann immer etwas mehr Nacktheit vertragen.
Außer du bist fett und hässlich, dann besser nicht.

Du darfst nackt in deinen eigenen vier Wänden herumlaufen. Es gibt Nacktbadestrände an denen du es darfst. Auf der Straße ist es eine Ordnungswidrigkeit und kann dich bis zu 1.000€ kosten. („Belästigung der Allgemeinheit“, § 118 ]OWiG, früher als „grober Unfug“ geahndet) mit einer Geldbuße bis zu 1000 Euro belegt werden.

dann mach es doch!