C-Programmierung Ausgabe?

3 Antworten

Warum nicht? 5, 3 und 1 nicht nicht durch 2 und durch 4 teilbar und da jede durch 4 teilbare Zahl auch gerade ist, kommt der %4-Teil ohnehin bei geraden Zahlen nicht zum Tragen, ist daher sinnlos.

Es wird für die 6 ein continue gemacht, d.h. direkt der nächste Durchlauf.

Der ist für die 5: Weder %2 == 0 noch %4 == 0 => Ausgabe

Dann für die 4: Ist %2 == 0 => direktes continue, daher keine Ausgabe und kein Break

Dann für die 3: Ist ungerade => Ausgabe

Dann für die 2: => continue

Dann für die 1: Ausgabe

das sind 3 ausgaben, 5, 3 und 1.

Halt alle ungerade zahlen zwischen 7 und 0.

Aber da sind halt keine leerzeichen zwischen.

weil erst wird reduziert um -1 und dann bei geraden zahlen wird die schleife wiederholt .

ist dem nicht so wird ausgegeben .

ich hoffe du weisst was modulo 2 bedeutet .

den rest kannste gerne mal mit zettel und stift überprüfen .