C-Date Abbuchung?

1 Antwort

Dann holst Du ganz einfach diese Abbuchung zurück. Gehe zur Bank und teile mit, das diese Abbuchung zu Unrecht erfolgte.

Kann ich da irgendwas machen?

Ja - zusätzlich mit Deinen Eltern sprechen - wenn man Mist baut, sollte man auch zu seinen Taten stehen und versuchen das Problem zu lösen.

Niclas1909
Beitragsersteller

ok, einfach zur Bank gehen und sagen, das die Buchung nicht rechtens ist?

wilees  05.04.2018, 12:20
@Niclas1909

Ja - mehr brauchst Du bei der Bank nicht zu sagen respektive zu begründen.