Bybedir.De?

6 Antworten

Das würde mich auch interessieren. Hab bedenken, dass meine Anzahlung futsch ist und nix kommen wird. Hatte auch eine Ps5 bestellt. Derzeit aufgrund der hohen paket Anzahl bei dhl und co. kann das schon mal dauern. Habe aber auch noch keine sendungsverfolgung bekommen. Ansonsten werd ich auch stornieren müssen 😞

Sneaky214  23.12.2020, 18:55

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld zurück bekommst. Die positiven Meinungen (auch schon bei einer anderen Seite gesehen) sind safe gestellt. Alle neueren Kommentare sind negativ und allmählich bewahrheitet sich, dass die Firma die Leute verarscht.

Stifler84  23.12.2020, 15:24

Hallo

du bekommst eine Sendungsnummer die nicht geht .

habe auch bestellt !

antworten bekomme ich auch keine mehr auf Stornierung auch keine Reaktionen

also seit vorsichtig

Mit freundlichen Grüßen

Zanderfilet20  23.12.2020, 16:26
@Stifler84

Dann hilft nur eine Anzeige machen. Hatte erst Sonntag bestellt und immer Antwort bekommen..heute auf die Frage nach der Sendungsnummer noch nichts. Hm

Zanderfilet20  23.12.2020, 17:09
@Stifler84

Mich würde auch mal interessieren ob hier jemand schon erfolgreich inkl. Geld zurück eine Stornierung hinter sich hat. Der Onlineshop hat sich hier bisher nur einmal geäußert und das nicht wirklich hilfreich. Wenn ich die Kommentare hier so lese sollten die sich schon mal bemühen es klar zu stellen wenn denn angeblich alles in Ordnung ist.

Zanderfilet20  23.12.2020, 17:13
@Stifler84

Denn frag ich mich grad, ob die positiven Meinungen bzw. die angeblich was erhalten haben auch echt sind?

Stifler84  23.12.2020, 17:15
@Zanderfilet20

Ich gehe davon aus das die Nicht echt sind (kann es aber auch nicht zu 100% sagen)

Zanderfilet20  23.12.2020, 17:34
@Stifler84

Bei selbst Überweisung keine Chance. Hatte ich schon mal durch. Aber viel Glück 🍀

Ich habe eine PS 5 auf Rechnung bestellt. Dann kam eine Email von myPos, dass ich eine Anzahlung machen soll. Wollte diese machen, doch meine Bank lehnte eine Zahlung ab. Habe daraufhin eine Email an bybedir geschrieben und eine Bankverbindung erhalten, wohin ich die Anzahlung überweisen soll. Diese Bank sitzt in Bulgarien. Habe keine Überweisung getätigt.

Sneaky214  23.12.2020, 09:20

Das gleiche bei mir mit der PS5. Habe allerdings dann nachgehakt und abgelehnt an eine ausländische IBAN zu überweisen. Anschließend wurde dies durch die "Fachabteilung" geprüft und doch die Zahlungsart Rechnung (ohne Anzahlung) akzeptiert. Dies ist 7 Tage her. Auf Nachfrage erhielt ich 3x die Antwort dass meine Sendung in Kürze vorbereitet wird und ich eine Sendungsverfolgung erhalte, nichts bis dato. Nun bekomme ich auch keine Antwort mehr auf meine Nachfrage wo meine Bestellung ist oder wann geliefert wird.. . Ein meiner Meinung nach sehr unseriöses Unternehmen (wohnt jmd in der Nähe und kann überhaupt bestätigen, ob die Firma existiert? Stichwort Briefkastenfirma). Ich empfehle jedenfalls keinem von euch dort zu bestellen.

Relativ unbekannt, bietet kein PayPal an - Vorauskasse wäre nicht mein Ding. Eher Rechnung, aber ist es hier wirklich so, das man die Ware erhält und dann innerhalb 14-Tage erst gezahlt werden muß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RAFN44
Beitragsersteller

Auf einmal meldet sich keiner von den also sehr merkwürdig.

RAFN44
Beitragsersteller

Teste grad mit ein Controller. Werde euch auf dem laufen halten

hi leute, ich hab bei denen auch bestellt. musste ne anzahlung machen, die arbeiten komisch aber meine bestellung habe ich erhalten. gruß

Zanderfilet20  23.12.2020, 14:36

Wie lange hast du auf deine Bestellung warten müssen? Mfg

Miggy1988  22.12.2020, 12:36

Was hast du denn bestellt?

Saft laden, hab mir nen Iphone bestellt und bezahlt. 8 Tage haben die gebraucht bis ich es erhalten habe!