Bwl Stundenplan gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde persönlich so wenig Pausen wie möglich einbauen. Denn ich tendiere dann dazu einfach nach Hause zu fahren, weil ich entweder keine Lust habe in der Uni zu lernen (weil Geräuschkulisse nicht gut o.Ä.) oder auch nicht immer direkt was zu tun habe, womit ich dann mehrmals die Woche 2 Stunden füllen kann.

Aber gut, ich wohne auch 1,5 h vom Studienort entfernt und bleibe dann auch einfach zuhause (bei uns ist keine Anwesenheitspflicht) und nehme die Themen dann alleine durch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache gerade ein Studium