BVG Karte zu Apple Wallet hinzufügen?

2 Antworten

Hi! Leider geht das nicht. Meine BVG Karte kann ich auch nicht zur Apple Wallet hinzufügen weil es keine Daten gibt die man bei der Apple wallet eingeben kann und verifizieren kann das es wirklich deine ist.

dir bleibt nur der Weg die Karten entweder dabei zu haben oder in der BVG App soweit ich Weis geht es auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Anbieter der Karte die Wallet nicht unterstützt, gehts nicht.

Es gibt zwar Apps, die jede Karte zur Wallet hinzufügen können, aber die können auch keine nicht vorhandene NFC Unterstützung hinzaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach