BVG jahreszahlung, kündigen?

4 Antworten

Du kannst trotzdem kündigen, musst aber bis zum tatsächlichen Vertragsende die Differenz zwischen Abopreis und Schalterpreis nachzahlen. Weiß nur nicht genau, ob die Kündigung zu Ende Januar oder zu Ende Februar geht. Das müsstest du beim Aboservice erfragen.

Was könnt ich tun?
  • In die AGBs schauen und nachlesen wie die Kündigungsfristen sind
  • beim Support anrufen

Ich denke das gibt ein absolutes NoGo. Bzw Du zahlst weiter. Ist das so fragst du wie es mit ner Übertragung steht.

Nun hat Berlin ja ein Top ÖPNV netz Versuch es über Kleinanzeigen, Zeitung, Aushänge in den Unis Krankenhäusern alles wo junge Leute sind, die kein Auto haben könnten, aber den Satz zahlen können.

Auch die ältere Generation denen der Straßenstreß zuviel wird.

Zum Kundencenter gehen und dien Sachverhalt schildern. Die können Dir da am besten helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ceeesy759  29.12.2019, 17:32
dien Sachverhalt schildern

"Ich habe meine Kündigungsfrist verschlafen, ich fordere eine sofortige Auflösung meines Vertrags!!!"? 😄

Nicht ganz ernst, konnte nicht widerstehen.