BVG-App 9 Euro Ticket nicht sichtbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eben die BVG "Tickets" App aufgemacht und es ploppte sofort ein Hinweisfenster auf, dass man die auf die aktuellste Appversion aktualisieren solle wenn man das 9-Euro-Ticket nicht sehen kann.

Bei mir jedenfalls ist sowohl in der "Tickets"-App als auch der BVG "Fahrinfo"-App das 9-Euro-Ticket zu sehen. Evtl musst du wirklich die App aktualisieren.

Mathelatte
Beitragsersteller

Ja, ich musste die App neu installieren.

dann lad das woanders runter ! es gilt für alle bahnbetriebe !