BUZZ das große Quiz auf PC spielen?

2 Antworten

Was genau klappt denn nicht? Welches Buzz-Spiel genau hast du denn?

Welchen Emulator verwendest du für Buzz?

Bedenke, dass es sich hierbei um ein PS2 oder PS3-Spiel handelt und der Dolphin-Emulator dafür nicht gedacht ist. Hierfür brauchst du den PCSX2-Emulator oder so, der eine PS2 simulieren kann. PS3-Simulatoren funktionieren nur bedingt.

Der Buzz-Controller wird sich am PC wohl nicht emulieren lassen.

Versuchs mal mit einer "VM VirtualBox" von Oracle. Simuliere dabei einfach Windows XP.