Buzz cut?

4 Antworten

Kaputte Haare abschneiden ist auf jeden Fall gut. Sollte dir der Kurzhaarschnitt dann nicht gefallen, kannst die wieder wachsen lassen. Probiere es einfach mal aus.

So kann man das natürlich schlecht beurteilen...dein Friseur kann das sicher besser beurteilen vor Ort, spreche mit ihm über deine Vorlieben und Wünsche. Dennoch finde ich einen buzz cut generell zu extrem, egal ob männlich oder weiblich. Lieber etwas modernes kurzes, so pixieartig oder so...

Wenn deine Haare kaputt und schlecht gefärbt sind, kann es ja nur besser werden. Also nur Mut. Man bereut auch generell eher die Dinge, die man nicht gemacht hat als die, die man gemacht hat.

Denkst du denn schon lange darüber nach?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach es einfach mal wenn du es dir schon überlegst. Ist ein tolles Gefühl wenn die Haare zu Boden fallen...