Butterfly Messer in Kroatien kaufen?

2 Antworten

Du kannst es dir nur illegal besorgen , was ich an deiner Stelle nicht machen würde. Denn wenn du damit in Kroatien erwischt wirst dann kennen die kein Pardon und du musst mit einer drastischen Strafe rechnen, wenn du mit deine Eltern dorthin gehst musst damit rechnen, dass sie eventuell eingesperrt werden.

ImDBoy
Fragesteller

Wie meinst denn das jetzt? Soweit ich weiß sind die Messer in Cro legal...

keulenman  30.07.2014, 00:05
@ImDBoy

Nein ,genauso wie bei uns sind sie illegeal!!!!!!

kannst du mir wurde sogar schlagringe angeboten kosten alles zwischen 5-15€ kannst handeln gekauft hab ich nichts

ImDBoy
Fragesteller

Okay danke

Chr6655  12.07.2019, 15:05

Wo genau wurden dir die Dinger dort angeboten?