Butterfly cut dicke haare?

2 Antworten

Würdest du deine Haare als sehr dick, dick oder normal bezeichnen?

Ich habe auch relativ voluminöses und dickes Haar aber bei mir siehts sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D

Ich bin sicher dass es dir stehen könnte. Wenn du zweifel hast, kannst du auch deinen Friseur fragen. Und es hängt auch sehr ab an welchem Friseur du dir die Frisur machen lässt.

LG, Maya :)

Fioxtiv
Beitragsersteller

Ahhh oki