Butterfly auf Wish (Österreich)?

1 Antwort

Dir selber passiert garnichts. Deine Bestellung wird halt irgendwann vernichte. Das einzige was du machen kannst, dich an den niederländischen Zoll wenden. Denen erklären, dass die Ware in Österreich legal ist, am besten einer Ausweiskopie mitschicken, dass du volljährig bist und evtl. gleich den entsprechenden Text aus eurem Waffengesetz. Danach liegt die Entscheidung bei denen...

Slillef
Beitragsersteller

Tja dann warte ich lieber das ich mein Geld zurück kriege , danke !