Bustiers immer tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du magst, bei den meisten Sachen sieht man ja eh nicht ob du einen BH, Bustier oder garnichts drunter trägst.

Fionafragt12
Beitragsersteller

Ich trage gern weiße enge tops oder überhaupt enge Oberteile

Mach es einfach wie du dich wohlfühlst, lass dich da nicht von anderen beeinflussen und bleib wie du bist

Ich hab fast immer Busties drunter an..

Wenn du dich mit wohler fühlst, trag ihn. Wenn er dir lästig, unbequem oder bei sommerlichen zu warm ist, lass ihn weg, wenn dir das nicht unangenehm ist!

Nur wenn du magst. Du kannst ein bustier, einen BH oder weder noch tragen wenn du draussen bist. ganz so wie du magst.