Bustier - Was bring ein Bustier überhaupt?

3 Antworten

ein bustier muss eng anliegen und stüzt den busenzwar nicht so viel wie ein BH aber auch besser als wenn man gar nichts drunter hat. Also ich glaube bin mir aber auch nich 100%ig sicher kann sein dass ich das grade verwechsel xD aber ich glaube das stimmt so ;)

Ein Bustier ist eher was für Frauen mit wenig Busen. Mit wenig Busen kann man es wie einen BH tragen, also enganliegend (schlabberig würde auch ziemlich doof aussehen)