Busreise alleine antreten?

Kann man mal machen 56%
Super 44%
Blöd 0%

16 Stimmen

Aeroplanus  30.07.2024, 15:53

Startpunkt? Zielpunkt? Fahrtdauer?

JamieBondig
Beitragsersteller

Es soll nach Andorra gehen. Eine Woche. Mitte August geht´s los.

5 Antworten

Kann man mal machen

Du kannst die Chance nutzen und für dich rausfinden, ob alleine reisen etwas für dich ist. Ich würde es probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man mal machen

man lernt mal andere leute kennen,

nachteil = weil da kommt der einzelzuschlag - oft bis zu 49% .

Super

Ich habe Alleine schon alle Kontinente bereist, - und darin eigentlich nie ein Problem gesehen.

Subjektiv würde ich das wohl selber nicht machen.. Objektiv betrachtet hast Du jetzt die Chance herauszufinden wie eine Busreise alleine ist.

Schnäppchen. Wo soll es denn hin gehen? Was schön billig ist, taugt meistens auch nix.