Business Schuhe - Style?

4 Antworten

Entweder sehr lange, die unter der Hose verschwinden oder was ich immer mehr sehe, barfuß/ füßlinge, sodass gar keine zu sehen sind. Dann darf aber nicht zu viel von Knöchel/ Bein zu sehen sein.

Lange strümpfe bis unter die knie (geht in jeder farbe weil die schuhe schwarz sind ) oder wenn du basic machen willst einfach schwarz und kurz ungefähr über oder bis zum knöchel

Anzugsocken die bis über den Knöchel gehen. Und eine Hose, die beim Stehen die Socke verdeckt.

Ich trage solche Schuhe nur ohne Socken das sieht auch am besten aus finde ich