Busfahren. wie?

4 Antworten

die busfahrzeiten stehen im internet da kannst du auch gucken mit welchem bus du fahren kannst. wenn du noch kein schokoticket hast, dann musst du ca 1,20 zahlen kommt aber darauf an wie weit du fährst.

was das Kostet hängt natürlich von der Strecke ab. Ich sach mal innerhalb einer Stadt wahrscheinlich 2-3 Euro. Wo dein Bus fährt, kannst du am Busbahnhof oder im Internet unter der jeweiligen Busgesellschaft nachgucken. Wenn du aussteigen willst, musst du den Halten-Knopf drücken, damit der Fahrer bescheid weiß, dass du aussteigen willst^^

Hi :-)...es gibt einen Fahrplan...du steigst in den Bus ein...der Fahrer will Geld für die Buskarte und du kommst, hoffentlich, da an wo du hin wolltest !^^

ahahahahahahah :D LOL

-In der nähe des Busstoppes steht wann der Bus kommt & welche Haltestellen er hat & vorne steht drauf wohin er fährt :-D Hoffe ich konnte helfen :-DDD