Busen?

6 Antworten

Im weiteren Sinne ja.

Sevdademir
Beitragsersteller

Inwiefern

Ne, eigentlich nicht wirklich. Also klsr gehört mit zum weiblichen Körper, aber fu bist ja nicht dick, wenn du vielleicht größere Brüste hast. Weißt wie ich meine?

Nein, Brustwachstum und Brustaufbau sind genetisch disponiert. Nur haben stämmige und füllige Frauen oft auch größere Brüste, da die Brust ja über wiegend aus Fettgewebe besteht.

Gezielt dort zu- oder abnehmen kann frau aber nicht.

Ja, zumindest bei deutlich über-/unterdurchschnittlicher Größe.

fett = große brüste

dünn = kleine

Da Brüste nur aus Fettgewebe bestehen ist das auch logisch