Buschige Locken wie stylen?

3 Antworten

Nicht bürsten, nur einen grobzinkigen Kamm benutzen. Am besten im feuchten Zustand die Haare damit entwirren und trocknen lassen.

zyrotic213  26.02.2023, 16:35

Genau! Am besten noch ein sea salt spray in die Haare geben und entweder Lufttrockenen oder mit einem Diffusor föhnen :)

sarkoner
Beitragsersteller

Danke! Ich werds mal ausprobieren.

Schau mal bei https://www.lockenbox.com/ vorbei. Die haben auch extrem hilfreiche Tiktok & Instagram Beiträge. Seit ich letztes Jahr angefangen habe da meine Produkte zu bestellen, habe ich super viel über meine Haare gelernt und meine Locken sind jetzt viel schöner. Und auf Tiktok und Insta speicher ich mir ständig Sachen von denen ab, da lernt man auch super viel. Hatte zB immer Probleme mit meinen Haaren, mal sahen sie gut aus, mal nicht und ich wusste nie woran es liegt. Jetzt kann ichs selbst beeinflussen, weil ich weiß: ok, wann muss ich mehr Leave in Conditioner benutzen, wann brauche ich Proteine, etc. Haare sind echt ne krasse Wissenschaft iwie, aber wenn du einmal anfängst zu verstehen, ist das richtig nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere verschiedene „Styles“ aus, dann kannst du entscheiden.